•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Mittwoch, 14. April 2010

Neumondliche Finsternis

Grade eben brachte Mister Postman meine New Moon DVD vorbei! Juhu!!! Dann weiß ich ja schon, was ich morgen abend gucken werde! (Heute abend krieg ich Besuch von einem Twilight-Ignorierer, also gehts nicht)
Seit gestern lese ich auch wieder Eclipse, und zwar diesmal auf deutsch. Ich hatte ja schon den englischen Teil gelesen, doch in deutsch wollte ich es auch noch mal wissen.
Als das Buch vor ein paar Wochen ankam, war ich so rein gar nicht in der Stimmung es zu lesen (und das, obwohl der dritte Teil der Twilight-Saga mein absoluter Liebling ist!). Womöglich liegt es daran, dass mir in den Filmen Jacob besser gefällt, doch in den Büchern bin ich ganz und gar Edward verfallen.
Ich gebe jetzt einfach mal Robert Pattinson die Schuld daran, denn er sieht rein gar nicht aus wie mein immaginärer Edward, den ich vor mir sehe, wenn ich die Bücher lese! Ich finde R.P. einfach seltsam. Sicher, er spielt die Rolle ganz gut, und manchmal kommt er auch ganz charmant rüber... aber meistens guckt er so böse. Das tut mein immaginärer Edward nicht. Und eine Schönheit wie er im Buche steht, ist R.P. nun auch nicht. Er sieht gut aus, ja... aber eben nicht so wie mein immaginärer Edward...
Geht das überhaupt? Kann man wenn es nach den Büchern geht, Team Edward sein, und für die Filme zu Team Jacob gehören? Bei mir ist es so.
Oder ich bin einfach Team Bella! So mach ich es!
Bis bald in diesem Irrsin,
Fanny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank