•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Samstag, 17. April 2010

Clematis Pixie

Vorhin war ich im hiesigen Blumencenter und habe mich mit ein paar neuen Pflanzen eingedeckt, denn nach dem strengen Winter den wir hatten, sind wieder ein paar Plätze in meinem Garten frei geworden.
Unter anderem beherberge ich nun einen Magnolien-Baum mit schönen weiß-pinken Blüten, ein paar Sommerblüher für die Blumenampeln, eine fliederfarbene Rose namens "Waltz" (war schon lange auf der Suche nach einer Rose in meiner Lieblingsfarbe! Yay!) und, last but not least: eine Clematis Pixie!
Oh man, ich habe mich sofort in dieses blassgrün und die zarten Blüten verliebt! Ich finde sie einfach wunderschön und hoffe, sie wächst im Sommer schön kräftig.
Hier mal ein Bild davon (nicht von meiner, sondern von Google, aber meine sieht genauso aus)
Sind diese kleinen Blüten nicht einfach zu schön? Klar, dass sie nach Elfen und Feen benannt wurde! ;)
Ich wünsche dem, der das liest, ein wunderbar sonniges Wochenende!
Bis bald,
Fanny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank