•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Dienstag, 22. Juni 2010

Ich bin dann mal weg...

So, diesen Blog hier gibt es ab jetzt nicht mehr. Zwar ist er noch da, man sieht ihn ja, aber es werden keine weiteren Posts hier erfolgen.
Ich bin jetzt nämlich bei Tumblr!
http://twistedshell.tumblr.com/
Und Tschüß!

PS: Ich werd aber bei meinem allerliebsten Karinchen immer noch dann und wann kommentieren! :)

4 Kommentare:

Nofretiri hat gesagt…

*hmm* Nach dem Grund frag ich lieber email-technisch...
...mal abgesehen davon, verschwindest ja nicht du, sondern nur dein Blog! Und darin besteht ein gehöriger Unterschied! *jawohlja*

christian hat gesagt…

Hi, finde es schade, das es hier nicht mehr weiter geht. Mal davon abgesehen, das hier Posts hier erfolgen, fand ich diesen Blog immer mit seinen Posts immer spritzig gut.

Anonym hat gesagt…

http://sugarkissfairy.tumblr.com/
Hallo Christian.
Es freut mich, dass Dir mein Blog gefallen hat.
Leider hatte ich so gut wie keine Leser (einen, um genau zu sagen) und deswegen hat es sich einfach nicht gelohnt. Diesem einen Leser konnte ich meine Neuigkeiten auch per Email mitteilen.
Nun bin ich, wie schon gesagt, bei Tumblr. Dort poste ich auf englisch, ich bin aber am Überlegen mir dort einen Zweitaccount auf deutsch anzulegen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und ein sonniges Wochenende!
Fanny

Anonym hat gesagt…

Hello just
came upon your blog via Yahoo
after I typed in, "Blogger: Meeresfr�chtepizza" or perhaps something similar (can't
quite remember exactly). In any case, I'm relieved I found it simply because your subject
material is exactly what I'm looking for (writing a college paper)
and I hope you don't mind if I gather some information from here and
I will of course credit you as the reference.
Thank you so much.

my web site; View my web page

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank