•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Dienstag, 8. Juni 2010

Artikel über meine Tattoos

Über meinen Flickr-Account kontaktierte mich der Webmaster einer Tattoo-Website und fragte mich, ob ich eventuell eine Story über meine Tattoos schreiben könnte. Er wollte meinen Artikel dann mit ein paar Fotos meiner Tattoos auf seine Website stellen.
Aber sicher doch, erklärte ich und sagte zu!
Also schrieb ich zu jedem meiner Tattoos etwas und schickte ihm das ganze per Mail.
Hier nun der Artikel:
*KlickMich*

1 Kommentare:

Nofretiri hat gesagt…

Congrats! :-))) *mitfreu*
Deine Tatts sehen aber auch fantastisch aus - besonders deine Sternschnuppe ist sprichwörtlich zum Wünschen schön!

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank