•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Montag, 15. Februar 2010

Und hier sind wir nun

So, da wären wir...
Ich habe mir extra eine neue Internet-Identität zugelegt um hemmungslos bloggen zu können . Zwar nutze ich meine anderen Internet-Identitäten immer noch, aber ich wollte etwas Seperates haben, etwas eigenes Anonymes für einen neuen Start. Um einerseits neue Leute kennen zu lernen, die mich nicht aus anderen Foren, Community-Boards etc kennen (als wenn ich da so populär gewesen wäre, lol)
Und hier bin ich nun.
Vielleicht mal etwas zu meiner Person? Ok, nur soviel:
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratete Mutter eines Sohnes und wohne in Deutschland.
Das muss für´s erste reichen.
Ich habe die Idee, mir viele Blogs einzurichten, einen für jede meiner Interessen, damit nichts durcheinander kommt. Dieser hier wird auf deutsch sein, aber bestimmt mache ich auch welche auf englisch, um ein breiteres Publikum zu erreichen (wenn das hier überhaupt einer liest)
Ich freue mich über jeden Kommentar, ja ich würde sogar sagen ich nötige Euch zu Kommentaren! Schreibt mir Kommentare!!! Tut es!!! Schreibt mir!!!
So, das wärs für´s erste.
Bis bald,
Eure Fanny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank