•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Samstag, 29. Mai 2010

Mein kleiner Zaubergarten

Hier mal ein paar Fotos meines geliebten Gartens.
Christrose
My japanese tree
Dahlie
BILD6617
Forget-me-not, my favourites
Als wir vor 2 Jahren hier hergezogen sind, war der Garten in einem schlimmen Zustand. Er war uneben und es wuchs kein Gras dort. Wir haben ihn plan gemacht, Gras gesät und ich habe Beete angelegt. Seitdem hege und pflege ich den Garten allein.
Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Zaubergarten!

1 Kommentare:

Nofretiri hat gesagt…

Du hast nicht nur einen grünen Daumen, sondern wirklich Zauberhände!

Ob ich mir dich ggf. mal für eine Gartensaison oder zwei ausleihen dürfte?!?! :-)))

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank