•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Samstag, 29. Mai 2010

Neues Tattoo! Yay!

Im Oktober 2009 hatte ich mal einen neuen Tattoowierer ausprobiert und mir einen lila Stern auf die vordere linke Schulter stechen lassen.
Böser Fehler! Ich hätte wirklich beim Tättoowierer meines Vertrauens bleiben sollen! Der Stern entzündete sich, heilte schlecht ab und zeigte dann auch noch, wie schlecht er tattoowiert worden war. Die Linien krumm und schief, die Farbe wie verwaschen. Das ganze Teil sah nachher aus, als hätte ich es bei zu hohen Temperaturen in der Waschmaschine gehabt. Ausgeblichen und unförmig...
Naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Also bin ich zu meinem guten alten Tattoowierer gegangen und habe ihn gebeten, den Stern zu reparieren und ihn in eine Sternschnuppe zu verwandeln.
Das hat er wunderbar hinbekommen! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Vorher: (da war der Stern grade entzündet)
Purple Star - Day 6
Nachher (nachdem er repariert und in eine Sternschnuppe verwandelt wurde)
Got my purple star repaired
Das Foto enstand vorgestern, einen Tag nachdem es gestochen wurde. Mittlerweile sieht der Schorf ganz gut aus. Es heilt alles wunderbar ab.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Sternschnuppe! :)

2 Kommentare:

Nofretiri hat gesagt…

Du bist heute fleissig beim Posten! *freu*

Der Stern sieht echt klasse aus, besonders der Schweif! Das hat dein Tattoo-Artist wirklich gut hinbekommen!

Anonym hat gesagt…

Hi Funny !!
Naja ich Tattoowiere jetzt auch so ca 20 Jahre ,Komme aus einer Tattoo Family ,also Großvater Vater ,Onkels ,Tattoowieren.
Der Stern ist oben nicht das wahre ,da stimm ich dir zu. Aber wieso ,bist du denn erst überhaupt zu nem anderen gegangen wenn du doch nen guten Tattoowierer hast ?? War der andere eventuell billiger ?? Weil darauf schaut man nicht wenn man sich ein Tattoo macht. Oder die Variante ,ich sag gleich nzu da ist ein Tattoo- Lehrling der macht mir nen GRatis Tattoo.DAnn muß ich mir aber auch direkt die Frage stellen , nehm ich ne schiefe Linie in Kauf ,oder ich sag erst ganicht zu. Dein Vertrauter ,hat dir dann das din so halbwegs gerettet ,kannste Ihm auch für danken ,aber ich muss auch sagen ,wenn du den ersten Stern Kritisierst ,dann musst du auch die Krum und schiefen und zum teil auch mal dick und dünnen Linien ( Die laut bild nicht so sein müssen ) deines Vertrauens Tattoowierer Kritisieren !!! SORRY ,aber so sehe ich das ! Mit dem Stern oben keine frage da geb ich dir recht ,aber da hab ich ja schon oben was zu geschrieben.

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank