•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Sonntag, 21. März 2010

Barbie-Filme

Freitag Abend ging es los, mit dem Barbie-Marathon auf Super-RTL. Es kam die Erstausstrahlung von "Barbie und das Geheimnis von Ozeana". Ein wirklich schöner Film. Zwar läuft die Handlung rasend an einem vorbei, da scheinbar keine Zeit war irgendwas erstmal sacken zu lassen, aber das macht nichts. Das ist man von den Barbie-Filmen mittlerweile ja gewohnt. Vor allem, wenn man bedenkt für welches Alter die Filme zugeschnitten sind.
Heute kam dann noch "Barbie und die 3 Musketiere" und nun läuft "Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen".
Jede Frau, die sich das kleine Mädchen in ihrem Innern bewahrt hat, sollte sich das mal angucken, finde ich. Seichte, leichte Unterhaltung mit einem Spritzer Kitsch und "heile Welt". :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank