•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Samstag, 13. März 2010

Fauler Samstag

Nachdem mein Sohn gestern überraschenderweise hohes Fieber hatte, gehen wir den Tag heute ruhig an. Momentan ist er oben im Büro und spielt Sims, also hab ich etwas Zeit zu schreiben (auch wenn es nichts wirklich Spannendes zu berichten gibt).
Mein Mann nutzt die Garage meiner Eltern um den Auspuff an seinem Mondeo zu erneuern. Seltsamerweise verfügt dieses Auto über zwei Töpfe, einen rechts einen links. Einer der beiden war schon seit längerem total durchgerostet, weswegen mein Mann das Auspuffrohr einfach umgeleitet hat. Nun ist aber der zweite Topf auch durchgerostet! Also musste ein neuer Auspuff her.
Ich war erstaunt wie günstig es so eine komplette Auspuffanlage auf dem Schrottplatz gibt. 25€! Mehr hat es nicht gekostet! Zum Glück kann mein Mann alles selbst reparieren und austauschen, sonst wäre es wohl doch teuer geworden. Das Auto muss nämlich dieses Wochenende fertig werden, denn Montag nacht/früh um 1 fährt er los auf Montage. Dann sind mein Sohn und ich allein, bis Samstag morgen, dann kommt er wieder. Das wird das nächste halbe Jahr so weiter gehen. :-(
Gleich will ich noch zu Rossmann, bevor ich meinem Mann bei meinen Eltern einen Besuch abstatte.
Rossmann hat 200 Meter neben uns eine Filliale eröffnet! Gefährlich, sag ich Euch! Ich bin seitdem Dauergast dort! Rossmann hat ja wirklich alles! Von Kosmetik über Spielwaren, von Schmuck bis Zeitschriften, von Bioprodukten zu Tees. Da gibts alles! Was habe ich nur früher gemacht, als das nächste Rossmann 6km entfernt war? Wie habe ich diese Zeit meines Lebens nur überstanden? Ich weiß es nicht...
Und was ich plötzlich alles brauche, es ist unglaublich! Gleich muss ich mir noch unbedingt ein billiges Alltags-Parfüm besorgen. Zwar habe ich natürlich welche, aber man will ja auch mal wechseln können. Dann brauche ich dringend noch einen neuen Lidschatten, und vielleicht auch noch Nagellack. Und ich benötige dringendst eine schöne Duftkerze für heute abend, wenn wir wieder DSDS gucken. Und was würde ich nur ohne einen neuen schönen Ring oder ein paar Ohrringe machen? Das braucht Frau doch!
Vorgestern abend (ja, da war ich auch bei Rossmann) stand ich ein wenig unter Zeitdruck und konnte nicht in Ruhe alles begucken. Also schnappte ich mir nur schnell ne Bodylotion und ein Duschgel (diese Wellness-Hausmarke, haben die momentan im Angebot. Duschgel 80 Cent und Bodylotion 1,40. Ich habe mich für Vanille-Avocado entschieden. Riecht herrlich!), die Softcreme mit Aloe Vera von Florena und eine Seife mit Hibiskusblüten. Dann musste ich schon wieder weiter. Aber heute gehts meinem Mauseprinzen ja schon wieder besser, also kann er gleich in Ruhe bei den Spielsachen stöbern, während sein Mütterlein die Kosmetikabteilung auseinander nimmt!
Bis später,
Fanny

1 Kommentare:

Nofretiri hat gesagt…

*hmm* Gibt's beim Rossmann eigentlich auch diese ollen Kundenkarten? Damit du zumindest bei deinem Konsumverhalten ein klein wenig Rabatt abstauben kannst?

Ansonsten solltest du sie vielleicht mal ganz dezent darauf hinweisen, dass du hier recht grosszügig und vor allem KOSTENLOS für sie die Werbetrommel rührst. Also, wenn das nichts wert ist! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank