•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Freitag, 19. März 2010

Fannys Favorites Februar 2010

Genau wie viele Youtube-Channel-Betreiberinnen (wie die, oder die) möchte ich hier auch meine aktuellen Favoriten im Bereich Make-Up, Kosmetik und Parfum nennen.
Es geht los:
- Das "Go Snow"-Blush von Essence. Es kommt aus einer Limited Edition, deswegen ist es momentan nicht mehr erhältlich (außer in Restekisten etc). Er ist wirklich super. Er kommt in einer cremeform daher und lässt sich wunderbar mit dem Finger auftragen. Auf der Haut wird er dann pudrig und lässt sich gut verblenden! Echt toll, dieser Blush!
- Aromé Arthes by Jeanne Arthes. Ich liebe diesen Duft, den Flakon und den Karton! Ich wollte ihn schon lange testen, doch habe in den Geschäften bislang nie einen Tester gesehen.
Der Duft ist blumig, schwer, mit einem Hauch Vanille. Er hält wirklich lange und verändert sich über die Stunden. Ein wirklich toller Duft! Ich nehme ihn jetzt als Alltags-Duft.
Und das Beste ist: Man kriegt ihn schon für 4,99€!
-Dove Flüssigseife "auch für´s Gesicht".
Ich find sie toll, weil sie die Haut nicht austrocknet. Die Haut spannt nach dem Waschen nicht. Und sie duftet typisch nach Dove, was ich sehr mag. Es gibt sie auch in der hellgrünen Version mit Gurkenduft. Hatte ich auch schon, ist auch super.

So, das wars erstmal. Vielleicht folgt noch ein Nachtrag, denn ich hab so das Gefühl, als hätte ich etwas vergessen.
Bis dann,
Fanny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank