•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Samstag, 6. März 2010

Man kohlsuppt´ so vor sich hin

Tag 4 der Kohlsuppendiät: Der Tag fing wieder sehr motivierend an; Ich stieg auf die Waage und sah dort eine Zahl, die ich dort schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe!
Mittlerweile hab ich also 2,5 Kilo abgenommen. (Keine Bange, es folgt keine Dankesrede an meine Küchenutensilien! lol) Ich bin aber wirklich stolz auf mich!
Heute gab es zusätzlich ein Ei und ein Stück gedünsteten Fisch. Und natürlich Kohlsuppe und Obst. Achja, und ich misch mir nun mittags Kern-Mix für Salate durch die Suppe (Kürbissamen, etc, 3EL). Das würde bestimmt nicht jedem schmecken, aber mir mundet es sehr!
Ich weiß aber nicht, ob ich die Kohlsuppe morgen auch noch essen darf. Wird die nicht irgendwann mal schlecht? Sie riecht und schmeckt noch wie am ersten Tag...
Ansonsten koche ich mir eine neue Suppe. Ich halte das auf jeden Fall noch bis Mittwoch durch! Ganz sicher!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank