•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Montag, 8. März 2010

Fast-Gemüse-Fish-Food

Yo! 4 Kilo sind wech! Yippieh!!!!
Und nun ist die Kohlsuppe auf! Ratzeputz leergefuttert!
Aber ich habe schon alle Zutaten zu Hause um mir morgen früh ein neues Süppchen zu kochen!
Heute Abend gab es statt Kohlsuppe ein Stück gedünstetes Pangasiusfischfilet mit Gemüse. Es war hervorragend! Ohne zusätzliches Salz und ohne Fett! Dünsten ist was Tolles!
Ich hab´s folgendermaßen gemacht:
1 Stück Pangasius gefroren
10 Rosenkohlröschen TK
1/2 Hand voll Zwiebeln TK
1/2 Hand voll Paprika TK
1/2 Hand voll Möhren TK
Alles zusammen auf ein großes Stück Alufolie legen, mit Pfeffer und Chili würzen, 1 EL Sojasoße dazu und die Alufolie nach oben klappen und dort falten, sodaß noch Luft zwischen dem Gemüse und der Folie ist. Das Ganze dann für 20 Minuten bei 200° in den Backofen. Fertig!
Und da dachte ich immer, Gemüse zuzubereiten sei zeitaufwendig und anstrengend. Aber im Gegenteil, es geht genauso schnell, wie sich eine TK-Pizza in den Ofen zu schieben! Und es schmeckt auch noch! Jawohl, Gemüse schmeckt auch ohne Bechamel-, Hollandaise- oder Mehlschwitze!
Bis dann,
Fanny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank