•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Sonntag, 7. März 2010

Mein Blog ist CO2 neutral

Gute Sache, finde ich.
Man muss einfach nur diesen Button, den ich rechts in meiner Sidebar habe, auf seinen Blog einfügen, eine Mail mit der Blogadresse an CO2-neutral@kaufda.de schicken, und die Pflanzen dann einen Baum! Kostenlos!
Das tut der Umwelt gut und macht echt nicht viel Arbeit.
Macht doch auch mit!
http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/banner/

1 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hi Stefanie,

super das Du unsere "Mach deinen Blog CO2-neutral"-Aktion unterstützt! Seit die ersten Bäume gepflanzt wurden, hat sich einiges getan. Nachdem im letzten Sommer das Gelände im Oberharz eingezäunt wurde, um den jungen Ahorn vor Wildverbiss zu schützen, werden die Zöglinge seit Herbstanfang regelmäßig gehegt und gepflegt, so dass sie auch den vielen Schnee der letzten Monate überstehen. Auf unserer Seite kannst Du Dir ein paar Bilder ansehen, wie die Bäumchen wachsen und gedeihen. Zudem findest Du dort in regelmäßigen Abständen ein kleines News Update. Hunderte weitere Blogger haben bisher an der Aktion teilgenommen und wir sind stolz darauf berichten zu dürfen, dass wir schon einen kleinen Wald pflanzen konnten! Ein paar Bäume suchen aber noch nach einem Paten. Wenn Du also noch weitere Leute kennst, die einen Blog oder eine Website besitzen, freuen wir uns darauf auch diese CO2-neutral zu machen.

Beste Grüße aus Berlin
Christin vom "Mach's grün!"-Team

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank