•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Donnerstag, 11. März 2010

Meeresfrüchtepizza

Hallöchen! (Wer auch immer das liest, sei gegrüßt!)
Also, wie läufts mit meiner Kohlsuppendiät? Naja, mein Gewicht stockt. Obwohl ich die ganze Woche wieder vorbildlich gegessen habe, nahm ich nichts weiter ab. 4 Kilo sind runter, aber nun pendelt es jeden morgen zwischen 4 und 4,5kg. Also hab ich mal gegoogelt und gelesen, dass einige empfehlen, alle sieben Tage ein bis zwei diätfreie Tage einzulegen. Also mache ich das jetzt.
Heute habe ich normal gegessen. Zwar habe ich nicht gesündigt, aber es gab Brot und so weiter. Und heute abend gibt es mein Leibgericht: Meeresfrüchtepizza! :)
Morgen geh ich nicht auf die Waage, aber ich lege morgen wieder mit der Kohlsuppe und gedünstetem Gemüse/Fisch etc los.
Auf sieben neue vorbildliche Diättage, mögen sie wieder 4 Kilo Verlust bringen!
Fanny (die jetzt lecker schlemmt, und zwar ohne schlechtes Gewissen!)

1 Kommentare:

WunderbareKinder hat gesagt…

Hallo Fanny,
Da bin ich aber gespannt, ob die Kohlsuppe wirkt. Hab das mal vor Ewigkeiten ausprobiert, über zwei Tage bin ich nicht hinaus gekommen... lag aber nicht an der Suppe, die war lecker! Bin nicht so der Diättyp... ist so viel Arbeit... so viel Disziplin...
Viel Erfolg wünscht
Hannah

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank