•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Donnerstag, 18. März 2010

??? What´s in my bag/What´s in my purse ???

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier sehen Sie den Inhalt meiner Tasche von 18.03.2010:
(von links nach rechts)
- Meine fliederfarbene Handtasche (Weekender), ein Geschenk meines Mannes zum Muttertag 2009
- 1 Flasche Evian (gefüllt mit Leitungswasser) Denn Trinken ist wichtig!!!
- Mein neues Maskottchen, eine flauschige Ente von Blue Nose Friends. Sooo süß!
- Meine Geldbörse aus braunem Leder
- Kaugummis
- Fishermans Friend Metall Dose, gefüllt mit Fishermans Friend Cherry
- Organza-Beutel mit kleinen Geschenken von meinem Sohn
2. Reihe:
- Hello Kitty Tasche mit Labello, Lipgloss, Nagelfeile und einzeln verpackten feuchten Tüchern
- 24h Handcreme von Essence
- Nivea Pocket Deo
- Orbit Blueberry Kaugummis
- Beutel mit Klappverschluß von Esprit, gefüllt mit Medikamenten (Anhänger: eine 4-Step-Nagelfeile von Rival de Loop)
- Stoffbeutel
3. Reihe:
- MP3-Player in einer Scooby-Doo-Hülle
- Erste Hilfe Plan
- Lipgloss Volume Up von Essence
- Bio Lakritze
- Traubenzucker
- Taschentücher, die mit Relax-Duft
- noch ein Stoffbeutel
4. Reihe:
- Lila Polka-Dot-Täschchen mit "Frauensachen"
- Taschenbuch "Der kleine Prinz"
- Blutzuckermessgerät
- Regenschirm
So, das wars.
Ich tagge alle, die Lust haben, das auch zu machen!
Bis dann,
Fanny

4 Kommentare:

Nofretiri hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nofretiri hat gesagt…

Okay, nochmal von vorne:
*grübel* Gehört "Der Kleine Prinz" zu deinem ständigem Begleiter oder ist das dein aktueller Lesestoff?

*hmm* Denn irgendwie hatte ich definitiv Lesestoff in deiner Tasche erwartet...

P.S. Tolles neues Foto von dir! Gefällt mir supergut!

Nofretiri hat gesagt…

Nachtrag:
Da fällt mir grad auf, auf meiner Uhr hier am Schreibtisch ist es kurz vor Mitternacht und nicht wie der Kommentar anzeigt am Nachmittag!

♥ Fanny ♥ hat gesagt…

Teils, teils. Ich habe den kleinen Prinzen meiner Mutter abgeluchst um ihn zu lesen. Doch seitdem liegt er in meiner Tasche und ist zu meinem ständigen Begleiter geworden.
Ich mag die Geschichte, kenne das Hörbuch, doch alles zu lesen, habe ich noch nicht geschafft.
PS: Danke! :)

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank