•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Sonntag, 14. März 2010

Smokey Eyes von Essence

Gestern, als ich bei Rossmann war (na, Rossmann, wo bleibt der Werbevertrag???), habe ich mir von Essence das Smokey Eyes Set (Punk Vibe) und den Multi Action False Lash Mascara geholt. Heute musste ich das natürlich gleich ausprobieren, und oben sieht man das Resultat!
Meine Meinung dazu: Endlich ein Mascara von Essence, der was taugt! Entschuldigung, aber alle bisherigen Mascara waren der totale Mist! Doch der neue funktioniert bestens!
Die Bürste ist riiiesig, doch wenn man die anfängliche Scheu überwunden hat, tut sie wirklich ihre Arbeit. Zweimal tuschen und fertig! So muss das sein!
Das Smokey Eyes Set ist ok. Der Lidschatten darin, lässt sich zwar etwas schwer verblenden, aber naja. Der Eyeliner mit dem mitgeliefertem Pinselchen ist gut! Eine Probe im Laden auf der Hand zeigte, dass, wenn er erstmal trocken ist, auch nicht so schnell verwischt. Außerdem hat er mini kleine Goldschimmerpartikel, die dem Ganzen die Schwere nehmen. Sehr schön!
Ich habe zum Verblenden des Lidschattens noch einen weißen Lidschatten (auch von Essence) benutzt. Dann klappte es auch ganz gut.
Fazit zum Mascara: Absolute Kaufempfehlung! Für den kleinen Preis, funktioniert er wie ein Teurer! Endlich! Ich werde ihn mir noch öfter kaufen, 100%ig!
Fazit zum Smokey Eyes Set: Wer schon braunen Lidschatten und braunen Eyeliner hat, braucht dieses Set nicht unbedingt. Obwohl der kleine Pinsel mit dem Applikator sehr schön ist, aber die gibt es ja auch einzeln zu kaufen. Dazu sollte man aber noch einen weißen Lidschatten haben, oder einen leicht rose-farbenen, denn sonst fällt das Verblenden sehr schwer und es wirkt wie mit Edding aufgetragen.
Bis dann,
Fanny

PS: Ich habe auf der Wasserlinie einen schwarzen Kajal, aber nicht von Essence.

2 Kommentare:

Nofretiri hat gesagt…

Hey, sieht toll aus!
Ich sollte bei dir mal in die "Schmink-Lehre" gehen! :-)

♥ Fanny ♥ hat gesagt…

Ja, gerne! Das verbinden wir dann mit unserer Bollywood-Nacht! Und danach lackieren wir uns die Nägel! ;)

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank