•¤¨In a World of my own¨¤•

Where troubles melt like lemon drops, high above the chimney tops ∗ Where the lazy daisies love the very peaceful life ∗
Edward & Bella









Sonntag, 21. März 2010

Mein Baby hat Geburtstag!

Wie die Überschrift schon sagt, hat mein Sohn heute Geburtstag!
Nun ist er 8 Jahre alt. Acht!!! Oh man, wie schnell doch die Zeit vergeht... Mein Baby ist acht...
Heute morgen wollte ich ihn wecken, doch er war schon wach. Er hing über der Kloschüssel und meinte, er müsste sich übergeben. Mir war eigentlich gleich klar, dass das nur von der Aufregung kommt. Als wir nämlich dann doch nach unten in die Küche gingen, wo seine Geschenke schon auf ihn warteten, war es mit der Übelkeit vorbei.
Er bekam ein neues Portemonai, ein Super Mario Bros. DS Spiel und ein Weltraumteleskop, da er sich super doll für den Mond, die Sterne und das Universum interessiert.
Das bereits gefüllte Portemonai und das DS Spiel fanden weitaus mehr Anklang, als das Teleskop, was mich doch sehr verwunderte. Doch ich denke mal, er kann sich darunter noch nicht so viel vorstellen, ehe er das Teleskop nicht ausprobiert hat, und das geht eben nur, wenn es draußen dunkel ist.
Übernächstes Wochenende ist Vollmond! Hoffentlich ist es dann auch nachts wolkenfrei, dann sehen wir uns den Mond an! Das wird sicherlich spannend! Und heute abend, wenn es dunkel ist, werden wir uns mal die Sterne ansehen. Dann muss mein Mann aber da sein, denn ich glaube nicht, dass ich das Teleskop so zusammengebaut kriege, wie der Hersteller es verlangt. Zwar habe ich vorhin schon mal dran rumgebastelt, und ich konnte mir sogar stark vergrößert das Abdach unserer Terrasse ansehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das noch anders einstellen muss.
So, es ist noch früh, aber der Tag heute wird noch anstrengend genug. Erst kommen meine Eltern zum Frühstück, mittags kommt die Patentante, nachmittags kommt meine Schwiegermutter mit meinen 2 Neffen und 1 Nichte, abends kommt meine Freundin. Puuuh....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fanny wird schlank